Glasfaserausbau Endspurt – Informieren Sie sich, holen Sie sich die Zukunft nach Hause

Möhnesee-Körbecke: Glasfaser wird in der nahen Zukunft der neue Standard in der Datenübertragung sein. Der Bedarf für Glasfaser-Internet steigt stetig. Aus diesem Grund möchte die Westconnect GmbH als Teil der E.ON Gruppe die zukunftsfähige Technologie „Glasfaser bis ins Haus“ auch in dem noch nicht ans Glasfasernetz angeschlossenen Bereich Körbecke legen.

Voraussetzung für dieses Vorhaben ist eine Vertragsabschlussquote von 40%. Hintergrund ist, dass es kein geförderter Anschluss mehr ist, sondern ein rein unternehmerischer der Westconnect GmbH.

Um das Ziel zu erreichen, gibt es einige Schmankerl. So ist der Hausanschluss während der derzeitigen Vermarktungsphase kostenfrei und die die Aktivierungsgebühr entfällt ebenfalls.

Lassen Sie sich beraten, nutzen Sie diese attraktive Chance, denn die Anbindung an ein Glasfasernetz ist sowohl für Sie als Bürgerinnen und Bürger als auch für Industrie, Handel und Gewerbe ein entscheidender Schritt in die digitale Zukunft von Möhnesee.

Am 25.04.2024 findet im Rathaus (1.OG, Besprechungsraum Bürgermeisterin) nachmittags noch einmal eine Beratung durch die E.ON statt. Kostenlos und unverbindlich können Sie alle Fragen in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr stellen.

Zusätzlich finden vom 25. April bis zum 27. April auf dem Pankratiusplatz Aktionstage statt. Hier haben Sie ebenfalls noch mal die Möglichkeit, sich von den Fachberatern, die für Sie interessanten Informationen einzuholen. Die Zeiten sind Donnerstag und Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Selbstverständlich kommen die Berater auch zu Ihnen nach Hause. Informieren Sie sich unter:

Möhnesee – E.ON (eon-highspeed.com)