Pressemitteilung – Öffnungszeiten Rathaus
Pressemitteilung vom 01. Juli 2021
Öffnungszeiten Rathaus
Die Gemeinde Möhnesee weist darauf hin, dass das Rathaus auch weiterhin geschlossen bleibt. Trotz sinkender Corona-Zahlen und einer allgemein positiven Entwicklung hat sich die Verwaltungsleitung dazu entschlossen, den Bürgerinnen und Bürgern den Besuch des Rathauses nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache zu ermöglichen. Diese ist auch kurzfristig möglich.
Auf diese Weise sollen Warteschlangen vermieden werden.
Bitte nutzen Sie folgende Rufnummern
Rathaus Zentrale | 0 29 24-98 10 |
Einwohnermeldeamt | 0 29 24-98 11 72 oder 0 29 24-98 12 12 oder 0 29 24-98 11 39 |
Ordnungsamt | 0 29 24-98 11 71 oder 0 29 24-98 11 40 |
Standesamt | 0 29 24-98 11 85 oder 0 29 24-98 11 39 |
Sozialamt | 0 29 24-98 11 77 oder 0 29 24-98 11 78 |
Steueramt | 0 29 24-98 11 55 oder 0 29 24-98 11 54 |
Die Gemeindeverwaltung dankt für Ihr Verständnis und hofft, so eine Ausbreitung weiterer Virus-Varianten eindämmen zu können.