„Jam-Session“ und Musikunterricht im Musikstudio der Jugendarbeit  Möhnesee : ab sofort immer jeden Dienstag von 13- 18 Uhr

Die Jugendarbeit Möhnesee bietet ab sofort jeden Dienstagnachmittag eine offene „Jam-Session“ für Jugendliche an. Jugendliche ab 14 Jahren, die Lust haben ein Bandinstrument zu lernen, sind herzlich eingeladen.  „Ich bin jeden Dienstag von 13 bis 18 Uhr im Musikstudio und freue mich über jeden, der Spaß hat mit mir zu jamen oder ein Bandinstrument zu lernen“, so Streetworker Andreas Riedl.

Bisher gab es das Angebot immer nur unregelmäßig. Nun soll der Dienstagnachmittag fest etabliert werden. Das Musikstudio befindet sich am Seiteneingang der Schützenhalle Völlinghausen. Es sind alle Instrumente da, die eine klassische Band braucht: Western- und E-Gitarren, E-Bass, E-Piano und ein Schlagzeug.